Schwedischer Moebelnamen Generator

Mo

07

Jul.

2008

Wer möchte nicht mal gerne seinen Namen auf einem schwedischen Möbel besitzen, das ist jetzt kein Problem mehr, der kann das machen unter The Blogadilla Swedish Furniture Name Generator
swedishFurniture
Es schaut auch noch recht gut wie man an dem Bild oben sieht,mir gefällt es bei meinem Namen. Das wäre doch mal was für einen Möbelhersteller als Spass, der Kunde bestellt sein Möbel mit seinem Namen und seiner eigen Nummer.



Armreif vs. Bechermanschette

Mo

07

Jul.

2008

armreif-becherhalter
Wer sich als Frau gerne den Kaffee von McCafé® für unterwegs haben möchte, der sollte sich den Armreif von bentwood anschauen. Es gibt in in 3 Holzarten ab einen Preis von $68.

Da Holz kein Wärmeleiter ist, kann man in aller Ruhe seine Kaffee im Pappbecher in der Hand halten und braucht man den Armreif nicht zum Kaffee halten, so hat man einen sehr schönen Armreif wie ich finde. Da er sehr dünn gearbeitet ist und aus einem Stück Holz ist.



IWood (Iholz) für das Iphone 3G

Mo

07

Jul.

2008

miniot-iwood-3g

Miniot hat seine IWood 3G-Holzkiste, für die 3G-IPhone. Die IWood 3G besteht aus einem einzigen Stück ausgewähltem Holz , und deckt von dem Telefon den Rücken und Seiten ab, wobei die Vorderseite geöffnet ist. Es bietet Zugang zu dem Telefon-Kamera und anderen Sachen. Miniot bietet auch ein Service an, der ermöglicht es dem Kunden, über ein eigenes Logo oder eine Nachricht sich eingravieren zu lassen auf der Rückseite seines IWoods. IWood für IPhone verkauft sich ab 80 €. IWood ist FSC und gibt es in den Holzarten maple, cherry, oak, mahogany, padouk und walnut. Zu finden ist es unter http://www.miniot.com dort findet man auch noch andere Geräte wie das IPod. Leider konnte ich nicht herausfinden ob es sich um einen Europaischen Anbieter handelt, da ja die Preise alle in € angegeben sind auf der Seite.

iwood-iholz

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi