Tischler sein ist mehr als ein Beruf: Es ist die Liebe zum Holz. Die Leidenschaft für das kreative Gestalten. Die Passion für Perfektion. Und wie das mit Liebesangelegenheiten so ist, haut es nur hin, wenn man mit ganzem Herzen bei der Sache ist. ADLER weiß, dass Tischler Holz und ihr Handwerk lieben. Sie bringen hervorragende und außergewöhnliche Leistungen, die der Tiroler Lackhersteller nun vor den Vorhang holt: In einer groß angelegten Kampagne kürt ADLER den „Herzbluat-Tischler“.
ADLER sucht Tischler, die den lebendigen, einzigartigen Werkstoff Holz auf ganz besondere Weise verarbeiten und veredeln: „Das kann ein außergewöhnliches Einzelstück sein oder eine Besonderheit, auf die sich der Betrieb spezialisiert hat“, erklärt Peter Stecher, ADLER-Verkaufsleiter für das Österreichische Tischlergewerbe. Ob ausgefallenes Design oder alte Handwerkskunst, moderne Verarbeitungstechnik oder originelles Objekt. Hauptsache, der Tischler hebt die Einzigartigkeit von Holz hervor. Denn mit dieser Aktion möchte ADLER auch die Wertigkeit des nachhaltigen Materials wieder verstärkt in den Vordergrund rücken: Holz sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist gesund und umweltfreundlich und bietet unglaubliche Möglichkeiten in der Verarbeitung.
„Wo ADLER drauf ist, ist ganzes Herzbluat drin“, ist Stecher überzeugt. Er freut sich schon auf viele Bewerbungen. Anmelden können sich die Tischler über einen Flyer, den die ADLER Außendienstmitarbeiter verteilen. Den Sieger rückt ADLER ins Scheinwerferlicht: Er wird bei einer offiziellen Prämierung vorgestellt. Anschließend präsentiert ADLER ihn in drei Beiträgen in einer regionalen Zeitung – samt professionellem Fotoshooting. Und natürlich ist dem Herzbluat-Tischler eine Urkunde und auch ein Platz in den ADLER Magazinen und auf der Referenz-Homepage sicher. Also, liebe Tischler, nehmt Euer Herz in die Hand: Jetzt bewerben!
Kommentar hinzufügen