Erfolgreicher, zielgruppenorientierter Auftritt, gute Auftragslage für das laufende Geschäftsjahr und viel positive Resonanz auf die Messepräsentation: Nach dem Ende der Dach+Holz 2010 in Köln zieht der Bedachungsspezialist Gallhöfer eine durchweg positive Bilanz.
Das Traditionsunternehmen, das zuletzt 1995 auf der damals noch Dach+Wand genannten Fachmesse vertreten war, präsentierte sich erstmals als Marke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH und zeigte seine umfassende Kompetenz bei den Themen Dacheindeckung für Steil- und Flachdach sowie Holzbau, weiterer Themenschwerpunkt war der energetisch optimierte Dachausbau.
"Die Dach+Holz ist die Messe für einen zielgruppenorientierten Auftritt und hat im Ergebnis unsere Erwartungen übertroffen, so dass wir uns auch für eine Teilnahme in zwei Jahren in Stuttgart entschieden haben", resümiert Manfred Corthobius, Geschäftsleiter Dach bei der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH. Viele qualifizierte Gespräche mit den anwesenden Profis aus den Gewerken Dach und Zimmerei verbuchte der Dachspezialist. "Die Auftragslage der Verarbeiter ist gut, wenn auch bisher gehandicapt durch das Wetter", hat Corthobius erfahren. Demnach blicken sowohl die Profis als auch der Bedachungsspezialist Gallhöfer sehr erwartungsvoll auf das laufende Geschäftsjahr 2010.
Kommentar hinzufügen