Tradition trifft Moderne - gigantische Holzachterbahn entsteht im Europa-Park

Di

21

Jun.

2011

Vor wenigen Wochen wurde im Europa-Park das neue Erlebnishotel „Bell Rock“, welches im Sommer 2012 im New England Style seine Pforten öffnen wird, vorgestellt. Nun setzt Deutschlands größter Freizeitpark noch ein Top-Highlight für die Parkbesucher oben drauf: Eine Holzachterbahn wird ab der Saison 2012 das Angebot auf dem 85 Hektar großen Parkgelände auf spektakuläre Art und Weise ergänzen! Am Freitag, den 17. Juni 2011 gab die Unternehmerfamilie Mack erste Einzelheiten zur neuen Topattraktion bekannt. Mit der mittlerweile 11. Achterbahn wandelt der Europa-Park auf den Spuren der Geschichte seines Stammhauses Mack Rides in Waldkirch. Bereits 1921 fertigte das Familienunternehmen Mack seine erste Holzachterbahn, bevor nun mit der neuen Anlage knapp 100 Jahre später ein weitere – wenn auch technisch hoch modifizierte – Holzachterbahn in die Parklandschaft integriert wird. .... weiter lesen >>>



Tripsdrill Achterbahn Mammut

Mo

23

Aug.

2010

Ich schaue ja immer mal wider ob ich nicht ein paar schöne Videos von Holzachterbahnen finde oder sie werden mir zugeschickt, da jemand anderes ein Gefunden hat so das man einen guten Eindruck von der Holzachterbahn bekommt.

Dieses mal zeige ich euch ein Video von der Tripsdrill Achterbahn Mammut, das mir schon vor längerer Zeit zugeschickt worden ist. Das ist eine echt schöne Strecke, so nach dem Video.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi