Mal so ein paar Fragen zum Holzatlas

Mi

04

Nov.

2009

Vor ein paar Tagen war ich bei Herrn Henze, der ja schon etwas länger mit an dem Holzatlas mit arbeitet und die Idee mit dem botanischen aufgebracht hat. Leider kann Herr Henze immer schlechter schauen mit seinen Alter von über 75Jahren, was sehr schade ist, aber ich Unterhalte mich sehr gerne mit ihm über den Holzatlas und was man so noch machen sollte und ob man das überhaupt umgesetzt bekommt. Schade eigentlich das solche Gespräche nicht öfter sind, auch hier im Forum, ich finde solche Gespräche bringen beide Seiten weiter. Von daher danke an alle die sich mit mir bis jetzt so über den Holzatlas unterhalten haben.

So jetzt aber zur eigentlichen Frage! Bei dem Gespräch kam es zu 2 Ideen: .... weiter lesen >>>



Holzatlas "Spendometer" 2

Sa

20

Dez.

2008

Ich möchte auch heute alle was besonders schönes zum bevorstehenden 4 Advent melden, wir haben ja im www.drechsler-forum.de aufgerufen zum Spenden für den Holzatlas, ich habe ja darüber schon am 05. Dez. 2008 drüber berichtet.

Ich kann euch nun berichten das wir gut 1000,-Euro zusammen haben, ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Spendern bedanken. .... weiter lesen >>>



Holzatlas "Spendometer"

Fr

05

Dez.

2008

Seit Gestern wird auf in dem Forum www.drechsler-forum.de für den Holzatlas auf dieser Seite gesammelt, damit das Geld für die Holzmuster zusammen kommt, da der Betrag von gut 1200,-€ doch sehr hoch ist.

Was mich persönlich am Meisten freut, das die Holzmuster auch nach her noch genutzt werden von den Mitgliedern des Drechsler-Forums, damit ist das Geld gut angelegt, da die Hölzer nicht vergehen und sie liegen nicht einfach in der Ecke, sondern werden als Anschauungsobejkte für Holzinteressierte genutzt.

Bis heute morgen sind gut 475,-€ auf dem Spendometer eingegangen. Wer gerne lesen möchte, warum es so kam oder wer gar was Spenden möchte, schaue mal unter Holzatlas von Michael Finger

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi