Danke

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mich bei der Erstellung dieser Seiten mit ihrem Engagement unterstütz(t)en! Denn ohne hätte man manchmal aufgegeben oder wäre verzweifelt. Die Reihenfolge ist von mir frei gewählt.

Rofl
für seine Javascript Sammlung und seinen Zuspruch an Mut weiter zu machen, auch wenn man nur 10 Besucher die Woche hat.
www.roflweb.de
Andreas Geißner
für sein Voting Script, was ich sehr gerne nutze auf meiner Webseite
Script by php4-coder.de
Alex
von ihm stammt, das Kommentarscript und das einfache Blog.
meine kleine Homepage
c-worker
von ihm stammt die Text-api-db mit der ich mein Glossar(Lexholz) erstellt habe. Nicht zu vergessen ist das Forum, wo man eine sehr gute Hilfe bekommt, wenn man fragen wegen der Anbindung an die api hat.
www.c-worker.ch
Helmut Walter
von Ihm stammt der Holzwurm und die Idee zu dem Logo, dieser Holzwurm ist für mich
was besonderes.
www.inspire-world.de
Jürgen Schoenwald
erklärte mir die Sache mit den Webtemplates, worauf man achten sollte und wie man anfängt.
www.juergens-workshops.de
Forest
Auf diesen Seiten habe ich meine ersten Schritte in php gelernt. Es ist sehr gut erklärt um in
php einzusteigen und um es zu verstehen. Für Fragen hat Forest ein Forum und wer nicht online lesen will kann es sich auch downloaden.
php.bastiana.net
Birgitt Auerbach
durch
Ihr Forum und Sie lerne ich wie man Räume in PI erstellt und mit dem Grafikprogramm umgeht.
www.grafikland.com
Knut Nickol
hier habe ich viel gelesen von Ergonomie  im Web und durch das Forum.
www.kreativland.de
Dr.rer. nat. Thomas Wirth
durch
diese Seiten entstand die Idee zu Framelosen Seiten, hier noch mal ein rechtherzlichen Dank an das Forum für die Hilfe.
www.kommdesign.de
Alp
durch
Ihn fing die Sache mit dem Usability und Barrierefreie Seiten erst an, das ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Das ursprüngliche Angebot von Alp ist nicht mehr im Netz.
uckan.info
Rainer Vostatek
entstehen
gerade neue Ideen zum Aussehen der Holzwurm-page und durch das Forum entstand das Avatar für die Foren.
www.pixelmania.at
Regine Diepold
mit Ihrer Kritik und Anregungen bekommt das ganze so richtig in Schwung, so wie das Salz in der Suppe.
www.regs-web.de
mcyra
von
Ihm stammt das CMS was im Hintergrund läuft auf diesen Seiten, auch ein Dank an das Forum was sehr hilfreich ist bei der Hilfe zu phpCMS.
www.phpcms.de
CSS-Community
für interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch
www.css-design.de
Uwe Kurz
für
die Hilfe beim Design und die Banner, nicht zu vergessen ist von ihm der Spruch:" die Holzwurm-page, alles was sie schon immer über Holz und seine Bearbeitung wissen wollen..."
www.uwe-kurz.de
Heike Liers
durch Ihre Kunst bin ich zu dem Hintergrund vom Header der Seite gekommen. Sie macht wunderschöne Bilder.
www.dreamingbee.de
Irina
hier bekomme ich hilfe wenn ich mal was nicht hinbekomme bei den Grafiken, auserdem gibt es da die kreativen Ideen, in der grob Fassung.
www.irinas-home.de

Aber was wäre so eine
Webseite ohne seine Besucher, die Ihre Kommentare im Gästebuch oder per E-Mail an mich schreiben, auch denen ein recht herzlichen Dank und weiter so, nur so kann die Seite noch schöner und Informativer werden.

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi