Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch ins Holzwurm-page-Gästebuch eintragt. Hier könnt Ihr auch bereits vorhandene Einträge lesen.
Bitte hier im Gästebuch keine Holz -Fragen u.Ä. stellen, sondern direkt unter den jeweiligen Beiträgen oder im Forum! Falls Ihr eine Holzart sucht, nutzt bitte das Holzartenverzeichnis oder die Suchfunktion.

Sorry, gewerbliche Einträge not welcome - diese werden gelöscht.

uli

Die Seite ist nicht schlecht. Mich stören nur die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Kann da nicht mal eben jemand aushelfen?

Gruß

Sepp

Mia egal!!

mischenka

hab heute leider zu wenig zeit zum schmökern. aber insgesamt übersichtliche und vor allem informative seite, wie sie selten im web vorkommt.
ABER (soll nur konstruktive kritik sein):
ich habe keine sinnvolle möglichkeit gefunden, nach einheimischen sorten zu "filtern".
Zitat HolzSprüche:
Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn...
Mein Leben ist ein Witz. Hoffentlich erzählen ihn meine Enkel noch.

Sepp

Des is jo egal!!

Do gehts um de Gaudi!!

Kommentar von Holzi
Ja, verstehe ich, soll ich einen Bereich im Forum einrichten??
Sepp

What the Fassl?

Wieso hobts es unsare Kommentare glöscht, oida?

Kommentar von Holzi
Weil es Spam war und nicht wirklich einen Nutzen für die Nutzer dieser Webseite hatte.
Eli

Hi, ich bin gerade über Roberts Blog hierher gekommen...feine Seite! "Holzerkennung" finde ich super, wobei ich denke, dass die Bilder echt ein Problem sind. Wo findet man schon gute Fotos von Holz , die man dann auch verwenden kann...und immer selber machen, geht das? Viel Glück weiterhin von Eli

SwissCzech Agency, Prag

Ein Hallo aus Prag! Als Folge einer Recherche bin ich über Google auf eure Website gelangt - und alle meine technischen Unklarheiten über "Dämpfen" und "Furnier " wurden zur absoluten Zufriedenheit geklärt. Toll, dass es eine solch informative Website für Nicht-Holzwürmer gibt Smiley Herzlichen Dank an die Betreiber der Site. Roger J.M. Hutter

Reiner Ott

Hallo Herr Finger, schön zu sehen wie Ihre Seite wächst. MfG Reiner Ott

Holzfreund

Hy leute ich find die seite echt toll muss grad für die schule eine baummappe machen und diese seite hilft mir wirklich sehr dabei nochmal großes lob an alle !! Smiley

Schreiner

Hey,
ne super Sache die Site. Vor allem das CNC Tutorial! hab die nächsten Wochen Abschlussprüfungen und es hat mir sehr geholfen die ganzen DIN befehle nochmal zu verinnerlichen! weiter so!

Wolfram

Hallo Michael,
da steckt viel Mühe drin. Gibt es denn von dieser Wissenssammlung auch eine CD-Variante ?

Gruß Wolfram

Bianca

Hallo!
Die Seite gefällt mir sehr gut!! Brauche Hilfe: Ich suche dringend gute Seiten über Holzfehler , sprich Maserknolle, Astigkeit, Reaktionsholz ,... Kennt jemand ne Seite?

Gerhold

Hallo!
Einen ausgesuchten Fachmann für Tonhölzer kenne ich leider nicht, selbst würde ich mich so auch nicht bezeichnen. Allenfalls ein paar Hinweise. Vielleicht finde ich ja jemanden.

Gruß

Gerhold

Hallo!
Im Allgemeinen recht informativ, aber noch nicht perfekt. So fehlt mir bei der Esche , gleich ob öko oder nicht, der Hinweis, daß Eschenholz eines der beliebtesten Tonhölzer im E-Gitarren/E-Bassbau ist.
Gruß

Kommentar von Holzi
Hi , für die Aussage wegen Tonholz oder auch so aussagen ob E-Getarren/E-Bassbau zum Beispiel fehlt ein Fachmann.
sahrah

also finde hier sollte noch einiges verbessert werden...ich schreibe grad ein referar über holz und einige informtione die ich dachte hier zu finden haben ich leider nicht gefunden...Sad

Kommentar von Holzi
Ich würde mich als Webmaster freuen, wenn solche Inhalte die der ein oder andere Nutzer meinen das sie Fehlen, auf der Seite ..

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi