In diesem Bereich geht es um Holz und die Technik, sprich die Maschinen um es zu be- und verarbeiten. Auch geht es hier um die Fertigung um aus einem Rundholz, ein benutzbaren Gegenstand zu machen.
BetreffThemenBeiträgeLetzter Beitrag
Na, was gibt es für Probleme bei der Fertigung mit dem Werkstoff Holz, da kann man in diesem Bereich gerne Fragen, auch kann man sein Werk hier gerne vorstellen.
15106vor 23 Wochen 3 Tage
von Hilary
Hier geht es um Furnier, sowohl die Verarbeitung, Pflege, als auch um die Einlegearbeiten ( Intarsien )
22121vor 3 Jahre 30 Wochen
von Gast
Alles was man so fragen kann oder gerne wissen möchte über den Werkstoff Holz und seine Eigenschaften.
66297vor 7 Wochen 5 Tage
von Micheal Barry
Maschinen oder andere Werkzeuge um das Holz zu bearbeiten oder zu verarbeiten geht es in diesem Teil des Forums.
1492vor 1 Jahr 19 Wochen
von Roberto
Hier findet man alles das was in die anderen Bereiche nicht reinpasst oder man möchte gerne was veröffentlichen ist sich aber nicht sicher wo es den hin soll.
BetreffThemenBeiträgeLetzter Beitrag
Alles was es so an Fragen, Anregungen und Kritik an diesem Forum gibt gehört in diesen Bereich.
1889vor 2 Jahre 19 Wochen
von Joko
Spaß und alles was sonst nicht passt kommt hier rein. Den man möchte sich ja auch mal so unterhalten.
1041vor 2 Jahre 10 Wochen
von Michaell12
Wer zum ersten mal hier ist kann in diesem Bereich testen, was das Forum so kann und wie man des macht.
156172vor 4 Jahre 14 Wochen
von Gast
Hier sind die Kommentar der Holzwurm-page drin, da es auf den alten Seiten der Holzwurm-page nur ein Kommentarscript gab aber kein Forum.
2028vor 16 Jahre 38 Wochen
von Gast

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 68 Gäste online.

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi