Award

Hier finden Sie die Awards, die die Holzwurm-page.de gewonnen hat. Einige der Awards sind selten, einige der Seiten der Awardmaster sind was besonderes. Es macht mir immer sehr viel Spaß und Freude, mich zu bewerben wenn meine Webseite einen großen Fortschritt gemacht hat vom Aussehen her oder vom Inhalt her.

Grundlage

Hier kann man nachlesen was es für mich bedeutet einen Award zu bekommen. Des weitern sind hier links zu den Awardwächtern die alle unterschiedliche Indexe haben.

Gold

Die schöne Auszeichnung für einen Webmaster. Eine der höchsten Auszeichnungen und für mich ist es ein Dankeschön für meine Arbeit.

Silber

Da habe ich leider das ein oder andere nicht so richtig umgesetzt, nach den Awardmaster. Aber ich bin Stolz so weit gekommen zu sein.

Bronze

Bei den Awardmastern war die Holzwurm-page nicht so gut angekommen. Also in die Hände gespuckt und an die Arbeit. Es freut mich aber trotzdem so einen Award zu bekommen.

Info/Sonder

Dieser Award wird für besonders gute bis sehr gute Info  oder andere hervorragende Leistungen im Netz vergeben und hier gibt es zum teil auch Gold bis Bronze, je nach Awardverleiher.

Besondere

Da habe ich noch keine Gewonnen, es sind Platin oder Diamand Awards, also noch höher als ein Goldaward. Nach meiner Meinung schon sehr sehr außergewöhnliche Seiten im Web und die gibt es sehr selten.
 

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi