Infoaward

Der Infoaward ist eine Auszeichnung für hervorragende Infos im Web. 
Bei dieser Auszeichnung geht es weniger um das optische oder um die Verpackung der Seiten sonder um das was auf den Seiten steht und wie es erklärt wird. 
Da ich selber aus dem Bereich Holz komme und mich hervorraget mit Fachwörtern auskenne, fällt es mir selber nicht schwer die Seiten zu lesen und Sie zu verstehen, da aber die Awardverleiher, nicht aus der Holzbranche kommen und keine Ahnung von der Materie habe und ich Sie hier auf den Seiten erkläre, freue ich mich jedes Mal wenn ich eine Infoaward bekomme von jemanden der nichts mit Holz zu tun hat. 
Da ich davon ausgehe das der Awardverleiher es verstanden hat was auf den Seiten steht. Ich persönlich muß sagen das ich das nicht sehr einfach finde bei so einem Thema wie Holz und Technik.
Es ist für meine Seiten die schönste Auszeichnung, finde ich, da ich so weiß das es fast jeder verstehen kann.

Gewonnen Award vor 2004

Einen herzlichen Dank und freundlichen Grüße von
Michael Finger
Holztechniker

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi