Laudatio von Norfolkterrier

Ich ging im Walde so für mich hin, und nichts zu suchen, das war mein Sinn, so beginnt das Gedicht "Gefunden"� von Johann Wolfgang von Goethe. Er fand ein Blümchen das er verpflanzte, ich eine Fundgrube für jeden Holzinteressierten, sei es ein Fach- mann oder Hobbywerker.
Die Vielfalt rund um das Thema Holz fand ich sehr beeindruckend. Deine Besucher erhalten wertvolle Tips zur Be- und Verarbeitung der verschiedensten Hölzer. Das freundliche, helle Design passt sehr gut zu dem Thema Holz und Holzverarbeitung und machen den Besuch Deiner Page angenehm. Die Ladezeiten und die Navigation geben keinen Anlaß zur Klage. Alles in allem eine perfekte Website die ich gerne mit meinem Wappen-Award auszeichne.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an Deiner Internetpräsenz.

Peter Awardmaster vom
Norfolkterrier-Fan Awardprogramm

Campiglia Marittima im Juli 2004

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi