Laudatio von Tigerkatze-Award

Hallo Michael,

ich bin beeindruckt. Deine Homepage bietet alles was ich mir über Holz , seine Be- und Verarbeitung so vorstellen kann. Man merkt hier schreibt der Fachmann. Mit viel Sachverstand und Liebe zum Detail beschreibst Du, wie aus einem Baum ein wertvolles Stück Handwerksarbeit wird. Ich kann gar nicht alle Techniken und Maschinen zur Holzbearbeitung aufzählen, denn dies würde den Rahmen dieser Laudatiosprengen.
Deine Besucher erhalten viele Informationen und eine gute Auswahl an Links zu anderen Webseiten. Bis ich alle Seiten Deiner Homepage besucht und geprüft hatte, ist eine ganze Weile ver! gangen.
Nun bin ich zum Abschluss meiner Bewertung gekommen. Du hast ein helles und freundliches Design gewählt. Deine Navigation ist nachvollziehbar und gut gegliedert. Die Ladezeiten mit ISDN könnten nichtbesser sein.
Defekte Links und Baustellen konnte ich keine feststellen. Ich habe mir Deine Webseiten mit der Auflösung von 1024x768 angesehen. Meine aufgestellten Kriterien sind von Dir in allen Punkten
erfüllt worden. Um Dich nicht länger auf die Folter zu spannen, werde ich jetzt zur Awardverleihung schreiten. Ich verleihe Dir meinen Silberaward, und ich hoffe, er bereitet Dir viel Spass.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage. Ich bin mir sicher, das Du ihn haben wirst.

Webmaster Tigerkatze

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi