Laudatio von Engelchen-Award

Hallo Michael,

Vielen Dank für die Interesse an unserem Engelchen Award.

Mehrmals haben wir deine Holzwurm-Website besucht und dürfen dir heute zu unserem Engelchen mit zwei Sternen gratulieren.

Das Informationsangebot über Holz auf deinen Seiten ist wirklich erstaunlich. Ob nun zum Aufbau, verschiedene Techniken, Qualitätsbeurteilungen von Holz ... die Informationen sind gut und leicht verständlich geschrieben. Unter anderem waren für uns auch die Mängel sehr interessant.

Das Design harmonisiert mit dem Inhalt der Page, navigationsmäßig leicht bedienbar und ebenso muss man keine langen Ladezeiten in Kauf nehmen.

Wir freuen uns, dir für deine Arbeit unser Engelchen mit der ID Nummer S13 überreichen zu dürfen.

Weiterhin viel Freude und Spaß an deinem Webprojekt!

Viele Grüße

Silke und Michael

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi