Ueber Award

Da ich ab und zu E-Mail bekomme mit der Frage warum ich mich bei Awards bewerbe und was Awards sind, hier mal eine Erklärung von mir.
Ich bewerbe mich bei sehr unterschiedlichen Awards, aber immer nur da wo mir die Seite gefällt oder die bewerteten Seiten gefallen. Da durch kann es auch mal vorkommen das ich Awards habe die nicht anerkannt sind bei den Awardverleihern, die nach gewissen Kriterien von den Awardwächtern her arbeiten.
Ich hoffe das ist für einige Awardmaster nicht so schlimm, aber es ist mein kleines Hobby, mich ab und zu mal bei dem einen oder anderen Award zu bewerben der mir persönlich gefällt. Man möge es mir verzeihen

Und nun ein wenig über Award:
Es gibt sehr unterschiedliche Awardverleiher. Es gibt Awardverleiher die einen Rhythmus im Verleihen haben, es gibt Verleiher die nur nach bedarf verleihen und es gibt Verleiher die nur sehr selten einen Award vergeben( da ist es was besonders den zu bekommen). 
Awards werden verschieden vergeben je nach Verleiher z.B. Nur nach aussehen der Seiten oder wie schnell lassen sich die Seiten laden, ist es Übersichtlich, gut lesbar. 
Des weiteren gibt es Awardwechter, die schauen danach ob der Awardverleiher sich wirklich mühe gibt seinen Award zu verleihen oder ob er das als Zweck missbraucht seine Seiten bekannter zu machen.

Hier ein paar Awardwächter:
www.german-top-awards.de
www.metatronic.de

Hier Award-Datenbank.de kann man recht viele Awardverleiher finden auch die sich nicht bei den Awardwächern
angemeldet haben.
Die Awardverleiher unterhalten ein Forum und ein eigenes Museum, beides ist sehr Interessant und informativ. 
Warum ich jetzt so was nutze ??? Ich nutze Awards um nicht zu fachlich zu werden, es soll ein gutes von allem werden, so das sich der Besucher wohl fühlt, egal wo er her kommt und was er sonst so macht.
Bei alle dem sollte man nicht vergessen es sind alles nur Menschen und die entscheiden nach Ihrer persönlichen Meinung und Vorstellung, aber nicht nach der eigenen. Sehr viel von den Awardverleihern nehmen sich sehr viel Zeit für eine Beurteilung, das sollte man auch mal anerkennen.
Ich bedanke mich für alle Awards die ich erhalten habe und ich bedanke mich auch für die ehrliche und aufrechte Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Michael Finger
Holztechniker

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi