Bronzeaward

Nach den Kriterien der Awardverleiher habe ich hier noch nicht alles so wie es sein soll, der eine legt zum Beispiel mehr wert auf Aussehen und der andere auf eine bersere und durchdachtere Menüführung

Das ist nun mal so, da es Menschen sind und Menschen beurteilen es nach Ihrem Geschmack. Was mich persönlich immer wieder beruhigt, da ich auch nur ein Mensch bin und die Seiten so aussehen wie mein Geschmack ist.

Ich wurde schon per E-mail gefragt:"Warum hast du nur den Bronzeaward bekommen."
Ich schreibe dann immer schaut euch die Seite von dem Awardmaster mal an und wie er Seiten beurteilt. Da werdet Ihr sehen, es gibt noch besser gemachte Seiten wie meine, wo die Grafiken sehr aufwendig sind.
Wichtig ist nach meiner Meinug, erst die Seiten anschauen und dann bewerben und nicht Meckern wenn man nicht so gut Bewertet wird, den ich freue mich über die Kommentare von den Awardmastern immer und wenn
zu viel gemeckert wird, haben die keine Lust dazu sich hinzusetzen und Zeit zu opfern für so Kommentare. Aber ohne die Kommeentare weiß man nicht was man falsch macht. Deswegen freue ich mich persönlich sehr über einen Bronzeaward.

Gewonnen Award vor 2004




Einen herzlichen Dank und freundlichen Grüße von


Michael Finger
Holztechniker

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi