bandit2405
Bild von bandit2405

Meisterstück IDEEN


Hallo Ihr da Draußen,

Bin gerade dabei meinen Meister in Teilzeit zu machen. Leider hab ich noch absolut keine Idee für das Meisterstück. Hab schon viel im Internet geschaut, werde noch einige Möbelhäuser besuchen, vielleicht seh ich da was was mir gefällt.
Was hättet Ihr für Ideen? Vorschläge? etc.?!

Ein zwei Sachen hätte ich schon gerne verbaut, ist aber kein muss. Das erste ist ein Vollauszug aus Holz und das zweite eventuel was aus Beton ( Sockel)?

LG Chris



Der beste Barhocker ist perfekt schräg

Mo

14

Nov.

2011

Barhocker der Tischler/SchreinerSie schleifen, hobeln und leimen, so präzise, so schnell, dass sie bereits die Besten in ihrem Bundesland geworden sind. Beim Leistungswett-bewerb des Deutschen Handwerks (PLW) – ausgerichtet vom Bundes-innungsverband der Tischler und Schreiner in Deutschland – vom 7. bis 9. November im Tischler- und Bildungszentrum der Innung Gütersloh in Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein-Westfalen) wurde jetzt unter 13 Talenten aus dem gesamten Bundesgebiet der Deutsche Meister 2011 gekürt. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi