Date


DIY-Kit für eine Holz-Tastatur ?

Mo

14

Jun.

2010

DIY Holz-TastaturErst dachte ich ja es ist ein Scherz, seine Tastatur selber zusammen zubauen aus Holz. Aber nein, es ist kein Scherz. Man kann seine eigen Tasten aussägen und bearbeiten, das andere ist schon zusammen gebaut. Leider ist der Preis mit gut 200,-€ doch ein wenig hoch.Wobei eine Japan-Säge bei dem Bausatz beiliegt, wenn ich das richtig verstanden habe mit der Übersetzung. Aber ich denke wenn man einem Holzmenschen mal eine Freude machen möchte, ist das sicher mal eine Idee. Leider habe ich nur die japanische Seite Gefunden wo man es kaufen kann, unter http://www.monodo.jp/hacoa/product/diykit/index.html , eine Englische oder gar eine deutsche Seite die es vertreibt habe ich auch nach längerer Suche im Netz nicht gefunden. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi