AlestRukov baut Design-Holz Computermäuse

Mi

25

Nov.

2009

design holz computermausEs muß ja nicht immer Bambus sein für eine Computermaus. Der russische Edel-Gadgetmacher AlestRukov verwendet nur die edelsten Hölzer dieser Welt wie Bubinga, Makore, Sapele und Ebenholz, um daraus formschöne USB-Mäuse zu schnitzen. Ein Luxusprodukt mit ökologischem Understatement? Wenn man nur Tropenholz verwendet, ist es immer ein wenig fraglich ob man wirklich immer das ökologische im Blick hat, so auch bei der Design-Holz Computermaus von AlestRukov. .... weiter lesen >>>



Holz-Schlitten.de Inhaber wird Firmengründer der Woche

Mi

25

Nov.

2009

Financial Times Deutschland Leser haben Oliver Korpilla zum Firmengründer der Woche gewählt.

Jede Woche wählen Online Leser der Financial Times Deutschland den Firmengründer der Woche. Hierbei werten die Leser die Chancen der Firmengründer und kommentieren diese. Über 238 Leser haben eine Wertung abgegeben. Korpilla erhielt mit seinem Unternehmen Protected Shops GmbH 9,9 von max. 10 möglichen Punkten und wurde damit Firmengründer der Woche 44/2009. "Ich war begeistert von der regen Teilnahme an dieser Umfrage", so Korpilla. "Ich möchte mich, bei allen Lesern der FTD bedanken, die für mich eine Beurteilung abgegeben haben". In der Freizeit ist der Firmengründer Schlitten Fahrer. Kaum abwarten kann der Rodel Fan, die ersten Schneeflocken. "Dann geht"s wieder auf die Piste mit einem Stiga Ski-Bob" so Korpilla. Stiga Ski Bobs sind für Ihre hohen Geschwindigkeiten bekannt. Damit ist man oft, der Schnellste auf der Piste. Während viele Familien Holzschlitten bevorzugen, ist Korpilla begeistert vom Ski Bob. Eine große Auswahl an verschiedenen Schlitten Modellen findet man in seinem Online Shop Holz-Schlitten.de.

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi