Willkommen „GD Holz Service GmbH“!

Mo

09

Nov.

2009

Am 30. Oktober 2009 wurde durch Eintragung beim Amtsgericht Charlottenburg in Berlin die Tochtergesellschaft des GD Holz , die vormalige AA Holz GmbH, umfirmiert in „GD Holz Service GmbH“, HRB 122831 B. Ihr Sitz ist nun ebenfalls Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin.

Die Geschäftsführung hatte den Gesellschaftern diese Umfirmierung und die Sitzverlegung an den Sitz des Verbandes vorgeschlagen. Die Umfirmierung deshalb, weil das „AA“ doch arg alt wirkte. Es hatte seine Zukunft in der Zeit der guten dicken Telefonbücher, wo man Wert darauf legte, möglichst auf der ersten Seite oben zu erscheinen. Dies ist heute in einer Zeit elektronischer Medien nicht mehr notwendig. Geschäftspolitisch soll mit .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi