Holz, Autos, Barcamp

Sa

18

Jul.

2009

Da ich ja nun auch auf dem Barcamp "Buzzcamp" in Bad Homburg war und mich in dem Pausen und den Samstagabend sehr schön über mein Lieblingsthema Holz mit einigen Unterhalten habe. Möchte ich hier mal den VW Bus vorstellen, den LEE STOETZEL nachgebaut hat in Original Größe, zu finden auf der Seite kaipetermann.tumblr.com, gebaut hat er Ihn schon 2007, aus Cypress. Auf der Seite findet man auch noch eine Jeep aus Holz, der schon 2004 gebaut worden ist, ich aber das erste mal auf der Seite gesehen habe. Den VW Bus aus Holz, habe ich schon mal auf der Ligna gesehen und bin froh, das ich endlich mal den Erbauer gefunden habe.
vw bus holz
Besonders Interessant war das Gespräch mit Alexander Kahl über .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi