Was ist ein Blog ?-Teil 2

Mo

16

Jun.

2008

Der 2 Teil über das Blogen kommt jetzt mal schon heute, da ich gerade wieder zu hause bin und ich habe so schöne Videos über das Blogen und RSS zugeschickt bekommen von 2 anderen Blogern das ich euch die jetzt nicht noch bis morgen vorenthalten möchte.

Über RSS (in Englisch) gefunden bei RSS-Suchmaschine.de auch wird auf der Seite sehr schön RSS erklärt in deutsch. .... weiter lesen >>>



Was ist ein Blog ?-Teil 1

Mo

16

Jun.

2008

Heute geht es man nicht um Holz und Holzwirtschaft, sondern darum was hier gemacht wird im News / Info Bereich dieser Webseite. Der Artikel entsteht eigentlich weil auf der Seite deutsche SchreinerZeitung (Forum Woodworker) nach einer Fachzeitung gefragt worden ist, da habe ich dann mal vorgeschlagen das man es über metaBlog ja auch lösen könnte oder gar mit Artikel bei Michael von Woodworker oder bei mir hier im Blog mit Gastbeiträgen lösen könnte, so wäre die Artikel für sehr viel Menschen zur Verfügung und wer mag kann sogar seinen Kommentar zu dem Artikel abgeben. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi