Parkett erobert Bad und Küche

Fr

30

Jan.

2009

Lange Zeit galt Parkett als repräsentativer Boden nur für die „gute Stube“. Doch heute können moderne Einrichter die Wertigkeit von Echtholz nicht nur im Wohnzimmer, sondern im ganzen Haus erleben. „Wenn man ein paar Tipps beachtet, eignet sich Parkett auch für stark beanspruchte Räume wie die Küche oder sogar für das Badezimmer“, sagt der Vorsitzende des Verbandes der deutschen Parkettindustrie (vdp), Ralph Plessmann.
Hain_Nussbaum
Holz und Wasser vertragen sich nicht, heißt es. Dabei ergeben die Naturmaterialien, richtig eingesetzt, sogar eine besonders reizvolle Kombination. Beim Gedanken an ein Schiffsdeck, einen Bootssteg oder an eine Sommerterrasse im Freien wünschen sich viele Menschen auch in den so genannten Barfuß-Bereichen zu Hause einen natürlichen Untergrund. Holzfußböden machen aus dem gewöhnlichen Badezimmer einen Wellness-Bereich mit Stil. .... weiter lesen >>>



Die Holzwurm-page geht offline??

Fr

30

Jan.

2009

So jetzt ist es so weit. Leider muß die Holzwurm-page.de offline gehen. Aber nur für ein paar Stunden, den es sind wichtige Wartungsarbeiten zu machen, damit die Holzwurm-page auch weiterhin gut erreichbar ist.

Wir gehen von Heute den 30.01.2009 ab ca. 18:00 Uhr bis wahrscheinlich den 31.01.2009 um 7:00Uhr.

Ich bitte alle Besucher für Ihr Verständnis, aber nach gut 7 Jahren online und das fast ohne Unterbrechung, sind leider sehr viel Sachen angefallen, die jetzt auf einen Schlag erledigt werden. Damit Sie als Besucher nicht solange waren müßen das die Seite geladen wird und dadurch mehr Spass haben bei sürfen auf der Holzwurm-page.de haben.

Quote:

So die Webseite ist wieder on und wir hoffen mal das wir keine Fehler übersehen haben, wenn jemand Fehler sieht oder was nicht geht, würden wir uns über eine Kurze Mitteilung freuen, den nur so ist die Webseite wieder voll Funktionsfähig.

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi