Richtig Lüften mit neuen Fenstern

Fr

19

Nov.

2010

Neue Wärmedämmfenster sind immer eine gute Entscheidung. Einziger „Nachteil“ – sie sind viel dichter als die alten Elemente: „Wer sein Geld in moderne Fenster investiert, unterbindet die permanente und kalte Zugluft, die durch alte, undichte Rahmen durchs Haus strömt“, sagt Ulrich Tschorn, Geschäftsführer des Verbandes Fenster + Fassade (VFF). Hinter einer dichten Außenhülle kann Feuchtigkeit und Schimmel entstehen. Lüftung, die früher unkontrolliert und mit hohen Energieverlusten verbunden über die undichten Fenster und die Gebäudehülle entstand, fehlt nach der Modernisierung. Deshalb gilt: Immer gut und ausreichend selbst lüften, damit die verbrauchte Luft aus dem Haus entweichen kann. Komfortable Lösungen bieten automatisierte, selbst regelnde Lüftungssysteme, die es in den unterschiedlichsten Varianten und für jeden Geldbeutel gibt. .... weiter lesen >>>



Umstellung der Webseite

Mo

02

Feb.

2009

Guten Morgen liebe Besucher,
so es sind alle arbeiten abgeschlossen, der Server ist jetzt auf den neusten Stand der Technik, auch die meisten Fehler sind behoben. Einige Bilder haben den Umzug nicht ganz überlebt, das wird heute und morgen noch gemacht, dann sollte aber alles wieder dort sein wo man es erwartet. Es kann sein das dadurch ein paar weniger Nachrichten hier veröffentlicht werden. Aber man kann halt immer nur eines machen.

Ich wünsche viel Spaß auf der Holzwurm-page und hoffe das man wenigsten jetzt merkt, das der Server jetzt schneller läuft. Wenn jemand einen Fehler findet oder sieht bitte melden, dann stelle ich das so schnell wie möglich ab.



Die Holzwurm-page geht offline??

Fr

30

Jan.

2009

So jetzt ist es so weit. Leider muß die Holzwurm-page.de offline gehen. Aber nur für ein paar Stunden, den es sind wichtige Wartungsarbeiten zu machen, damit die Holzwurm-page auch weiterhin gut erreichbar ist.

Wir gehen von Heute den 30.01.2009 ab ca. 18:00 Uhr bis wahrscheinlich den 31.01.2009 um 7:00Uhr.

Ich bitte alle Besucher für Ihr Verständnis, aber nach gut 7 Jahren online und das fast ohne Unterbrechung, sind leider sehr viel Sachen angefallen, die jetzt auf einen Schlag erledigt werden. Damit Sie als Besucher nicht solange waren müßen das die Seite geladen wird und dadurch mehr Spass haben bei sürfen auf der Holzwurm-page.de haben.

Quote:

So die Webseite ist wieder on und wir hoffen mal das wir keine Fehler übersehen haben, wenn jemand Fehler sieht oder was nicht geht, würden wir uns über eine Kurze Mitteilung freuen, den nur so ist die Webseite wieder voll Funktionsfähig.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi