2Versuch eigener Holz-LapTop

Mo

02

Mär.

2009

So der 2 Versuch ist fertig und passt schon mal viel besser. auch sind die Fehler nicht mehr vorhanden und die Anregungen die ich bekommen habe sind jetzt auch mit eingearbeitet.

Laptop Holz 1.1

Von nahen sieht es jetzt auch noch gut aus.
Laptop Holz 1.4

Von vorne ist das Bild leider nicht so gut geworden, aber ich hoffe mal man erkennt trotzdem alles und das noch einiges an Arbeit auf mich wartet. .... weiter lesen >>>



Krise erreicht den Wohnungsbau

Mo

02

Mär.

2009

Das europäische Bauvolumen hat im vergangenen Jahr seine langjährige Wachstumsphase beendet, 2008 kam es zu einem Rückgang um 2,5 Prozent.

2009 wird sich die Lage vermutlich noch deutlich verschlechtern, das Volumen könnte um bis zu 4,5 Prozent zurückgehen. Betroffen ist insbesondere der Wohnungsbausektor, vor allem in Spanien. Eine Erholung der Wohnraumnachfrage ist vor 2011 nicht in Sicht.

Quelle und Copyright: ZMP GmbH i. L., Bonn, http://www.zmp.de, 27.02.2009

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi