MIRAKO: stark am Schweizer Markt

So

08

Aug.

2010

Es war seine Liebe zum Holz und sein hohes Verantwortungsbewusstsein der Umwelt gegenüber, die den Unternehmer Hubert Mitteramskogler zu einzigartigen Pionierleistungen anspornten. Ein exklusives Partnernetz in der Schweiz.
Besonders punkten konnte das Unternehmen jetzt auf den Schweizer Märkten. Der verlegefertige Nassraumboden miraqua findet hohen Zuspruch bei den Eidgenossen. Aber trotz der positiven Aufnahme bleibt das Unternehmen seinen Maximen treu. „Sowohl bei der Produktentwicklung als auch beim Vertrieb setzen wir immer höchste Qualitätsansprüche, denn miraqua ist ein echtes Premiumprodukt, das nur über ausgewählte Partner direkt vertrieben wird. Wir nehmen uns viel Zeit, unsere Partner auszuwählen, denn das sind wir miraqua einfach schuldig“, erörtert Hubert Mitteramskogler seine exklusive Händlerauswahl. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi