Verlinkung im Holzbereich

Di

15

Jul.

2008

Gerade habe ich etwas über die Verlinkung zu anderen Webseiten ( Die Linkarmut greift immer mehr um sich! ) gelesen und dabei fällt mir gerade ein, daß ich ja eigentlich noch gerne eine Linkliste zu dem jeweiligen Thema aufbauen möchte. Jetzt ist nur die Frag was für Inhalte sollten da mit angegeben werden und sollen die Links bewertet werden können, oder will jemand wissen, wo denn derjenige sitzt und ist es eine Firma oder doch eine Privatperson, die Ihre Webseite nur so zum Spaß betreibt.

Ich bin dafür, daß wir das mal hier sammeln, was uns denn wichtig ist, damit die Linkliste einen möglichst hohen Informationsgehalt hat. Also schreibt bitte einfach was euch wichtig ist bei einer themenbezogenen Linkliste.

Wer im Moment schon mal schauen möchte, was es denn Neues im Bereich Blogs gibt, kann sich das anschauen:

Leider ist mir noch keine gute Idee gekommen, um es in die Webseite einzubauen, aber wenn jemand von euch eine Idee hat, wo es denn hin soll, freue ich mich sehr darüber und würde dieses dann auch so einbauen.

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi