Parkett schafft neue Perspektiven

Sa

13

Sep.

2008

Noch vor der Einrichtung entscheiden Wände, Decke und der Fußboden über die Wirkung eines Raumes. „Ein Fußboden aus echtem Holz ist immer ein Ausdruck von Individualität“, sagt der Vorsitzende des Verbandes der deutschen Parkettindustrie, Ralph Plessmann. verlegemusterWer kreativ ist und bei der Planung ein paar Grundregeln beachtet, kann seine Räume mit der Wahl des Parketts ebenso gestalten wie mit den Möbeln.

Schon die Farbe und Sortierung der ausgewählten Holzsorte lassen eine große optische Bandbreite zu. Und auch mit dem Muster und der Oberflächenbehandlung lassen sich unterschiedliche Raumwirkungen erzielen.
. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi