Fahrradrahmen aus nachwachsenden Rohstoffen

Di

23

Sep.

2008

Ich suche zur Zeit alle Hersteller von Fahrradrahmen aus nachwachsenden Rohstoffen. Hat da schon mal jemand was drüber gefunden im Netz, wie Haltbarkeit, Preis und nicht zu vergessen Design. Was ja gerade bei Fahrradrahmen sehr wichtig sein kann. Ich habe da mal ein Bild mit angehängt damit man mal sieht wie so ein Rahmen aus nachwachsenden Rohstoffen aussehen kann.

bamboo0

Wenn wir davon mehrere finden würden könnte man ja mal schauen ob man die nicht mal als Artikelserie vorstellt. Menschen die mit solchen Fahrradrahmen fahren wären sicher auch Interessant, um man zu hören was die so zu dem Rahmen aus nachwachsenden Rohstoffen sagen.



Auftragen, polieren – fertig!

Di

23

Sep.

2008

gepflegte FußbödenProdukte, die Holz vor Schmutz und mechanischer Beanspruchung schützen, schrecken Kunden häufig durch eine sehr aufwendige und zeitraubende Behandlung ab. Der Naturfarbenhersteller AURO bietet mit seinem Einmalöl Nr. 109 und dem Einmalöl-Wachs Nr. 125 hingegen Produkte an, die allein durch ihre besonders einfache Anwendung auffallen: Auftragen, polieren – fertig! Zeit und Kosten werden gespart, da mit nur wenigen Arbeitsschritten ein rundum gepflegter und geschützter Boden geschaffen wird. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi