Perfekte Spülcenter und Küchenarmaturen erobern immer mehr bundesdeutsche Haushalte

Do

27

Mai

2010

Neue, perfekt durchdachte Spülcenter und Küchenarmaturen erobern immer mehr bundesdeutsche Haushalte. Sie sind ebenso ästhetisch, sinnlich, und hochwertig wie langlebig und multifunktional.
Fließende Arbeitsabläufe (AMK) 1 .... weiter lesen >>>



Holztransport auf Russisch

Do

27

Mai

2010

Ich habe ja schon einiges im Netz gesehen, wie man Holz transportiert, aber noch nie so wie es die Russen in dem Video machen. Das ist schon sehr Abenteuerlich, vor allem das Ende wo der LKW noch nicht mal mit der Vorderachse die Erde berührt. Da wo die lang fahren kann man auf jeden Fall noch nicht mal Waldweg nennen. Aber schaut es euch selber an.

Na, habt ihr so was schon mal gesehen??

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi