Möbeldesign mal anderes

Sa

12

Jan.

2008

Das sind schon sehr ausgefallene Möbel, das wird schon nicht mehr jeden Geschmack treffen, aber man sieht es gibt sie noch die Möbelbauer, die nicht nur Standard bauen.

Quelle : youtube



Küche mal anderes

Sa

12

Jan.

2008

SchiebetürBei Fickr habe ich gerade eine Küche gefunden die sehr einfach selber gebaut ist, aber die Idee mit der Doppelstegplatte aus Kunststoff macht sie schon wieder zu was besondern. Da die Doppelstegplatte durchsichtig ist sieht das ganz sehr Interessant aus und wenn man es so macht wie auf den Bild zu sehen, kann man das sehr einfach umsetzen. .... weiter lesen >>>



Ikea Möbel mal anders

Sa

12

Jan.

2008

Ikea Möbel werden gerne mal umgebaut und verändert, diese Umbauen findet man unter ikea hacker, da sind schon einige sehr schöne Stücke mit dabei keine Frage. Besonders schöne Stücke kann man sich als Bildergalerie bei chip Ikea hacks anschauen. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi