Ein kleines Danke an alle

Di

15

Jan.

2008

Ich kann es einfach nicht, dass ich nicht danke sage bei allen, die hier an der Seite mitgeholfen haben. Ja ich weiß man muß es nicht und einigen habe ich auch schon persönlich gedankt, aber nach gut einem Jahr Arbeit an dieser Seite und der ganzen Hilfe und Erklärungen, die mir zugute gekommen sind, denke ich, es ist nur recht, wenn man auch mal die Menschen in den Vordergrund stellt, die mir helfen. .... weiter lesen >>>



Computer aus Holz I

Di

15

Jan.

2008

computer holz1Es gibt ihn doch - den Hersteller für PC Gehäuse aus Holz in Deutschland. Wie ich erfahren habe, hat Herr Weber von www.incase-ds.de mit einem Holzdesigner letztes Jahr damit angefangen, PC Gehäuse aus Holz zu bauen. .... weiter lesen >>>



Tischlerei wirbt mit Video

Di

15

Jan.

2008

Gerade auf youTube ein Video einer Tischlerei gefunden. Das nenne ich mal Werbung machen für eine Tischlerei und dem Kunden mal einen kleinen Einblick in eine Firma gewähren. Wobei die Zugriffe mit gut 260 Besuchern nicht gerade die Welt ist.

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi