Arbeit als Sägewerker

Mi

16

Jan.

2008

Ich werde immer mal wieder gefragt ob es überhaupt noch arbeit für Sägewerker (Holzbearbeitungsmechaniker/innen der Fachrichtung Sägeindustrie) gibt, sicher gibt es Arbeitsplätze und sogar Ausbildungsplätze.

Wenn man gerne bei einen der großen Sägewerke anfangen möchte, scheint das im moment kein Problem zu sein. Bei fast allen großen Sägern habe ich offene Stellen gefunden. Was mich am meisten gewundert hat, sogar in den Positionen von Techniker, Meister und als Ing. findet man dort arbeitet. .... weiter lesen >>>

Gast
Bild von Gast

Holzart


Wer kennt das Holz CEDRINO oder auf Spanisch ( Lateinamerika, Uruguay ) Cedriño

ist das Cedrela.

Vielen Dank fuer eine Auskunft.

Juan aus Lomas Solymar Uruguay

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi