Pressemitteilung der (BIBB),

Fr

12

Dez.

2008

Das (BIBB), Bundesinstitut für Berufsbildung, hatte festgestellt, in meinen Worten dargestellt, "das die Art der Ausbildung in einem Betrieb in Einheitliche Bahnen gelenkt werden muss". Da entscheidet mal wieder die Bürokratie über das Ausbildende Handwerk, "Ihr macht das alles nicht richtig, das muss man so und so machen!" Wenn sich die Ausbildungsbetriebe dieses auch noch nehmen lassen, oder sich sagen lassen wie man Ausbildet, dann gut Nacht! Aber lest selbst.

Kompetenz des Bildungspersonals: Basis für die Qualität der beruflichen Bildung .... weiter lesen >>>



system reperatur

Fr

12

Dez.

2008

So heute war leider mal eine größere Bastelstunde an der Webseite nötig, da der RSS Feed nicht mehr so wollte wie ich es gerne gehabt hätte. Auch geht im Moment das Kontaktformular leider nicht ganz richtig, aber da habe ich den Fehler leider noch nicht gefunden.

Dafür gibt es ein schönes Video zum Wochenende, viel Spass beim anschauen von Helpdesk im Mittelalter. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi