Köhler fordert Gewinnbeteiligung für Arbeitnehmer

Sa

27

Dez.

2008

Unternehmen sollen Arbeitnehmer nach Willen des Bundespräsidenten Horst Köhler künftig stärker am Erfolg der Unternehmen beteiligen. In Zeiten der Krise müsse man neue Strategien entwickeln, sagte er. Auch über Beteiligungen am Produktivvermögen und Gewinn müsse man nachdenken. .... weiter lesen >>>



Was machen, über die Tage?

Sa

27

Dez.

2008

Was machen mit den Tagen bis Arbeitsbeginn?
Die meisten von Euch müssen am 05. Januar 2009 wieder arbeiten gehen, aber die Tage bis dahin muss mancher überbrücken. Die Gebäckdose plündern und dabei am Fernseher rauf- und runderschalten, hat auf die Figur keine erfreulichen Auswirkungen! Skiurlaub?, der letzte war auch schon lange her. Einen solchen Urlaub kann man fast nicht mehr finanzieren, und mit den Kindern schon gar nicht mehr. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi