Holzatlas "Spendometer"

Fr

05

Dez.

2008

Seit Gestern wird auf in dem Forum www.drechsler-forum.de für den Holzatlas auf dieser Seite gesammelt, damit das Geld für die Holzmuster zusammen kommt, da der Betrag von gut 1200,-€ doch sehr hoch ist.

Was mich persönlich am Meisten freut, das die Holzmuster auch nach her noch genutzt werden von den Mitgliedern des Drechsler-Forums, damit ist das Geld gut angelegt, da die Hölzer nicht vergehen und sie liegen nicht einfach in der Ecke, sondern werden als Anschauungsobejkte für Holzinteressierte genutzt.

Bis heute morgen sind gut 475,-€ auf dem Spendometer eingegangen. Wer gerne lesen möchte, warum es so kam oder wer gar was Spenden möchte, schaue mal unter Holzatlas von Michael Finger



Mobiles Sägewerk

Fr

05

Dez.

2008

Wenn man sich das Video anschaut über das Mobile Sägewerk wird man feststellen, das es nicht mehr einfach gebaute Bandsägen sind, da steckt so langsam schon ein wenig Technik drin.

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi