pichlerholz
Bild von pichlerholz

Verwunderung


Hallo Holztechniker!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad zufällig auf diese website gestoßen, und bin erstaunt!!!!!

Hab mich natürlich sofort angemeldet!!! die holzerkennung ist genial!!!!

Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!



Handy aus Holz

Do

20

Mär.

2008

Handy aus HolzDa Olga in dem Kommentar über Holz-design schrieb, es würde auch Handys aus Holz geben, habe ich mich im Netz mal auf die Suche nach solchen Handy gemacht. Fazit ist, ja es gibt aus Kanada[1] und Russland[2] Handys aus Holz in der Luxus Klasse ( Kaufpreis über 1500,- $ ) und es gibt ein russisches Handy[3] das ein Künstler geschnitzt hat. sonst gibt es nur Design-Studien über Handys aus Holz. Wobei mir bei einigen Studien aufgefallen ist, das es kein echt Holz ist sondern nur aufgeklebtes Papier war. Man kann als bis jetzt sagen es gibt keinen wirklichen Hersteller im Handybereich der sie aus Holz baut für die breite Masse. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi