Froh Ostern allen Besuchern

Sa

22

Mär.

2008

'Stopf-Ei' von pegasus425
Ich wünsche allen Besuchern und Freunden eine paar schöne Ostertage und hoffentlich ein wenig schönes Wetter, damit man mal einen schönen Osterspaziergang machen kann im Wald und sieht wie sich die Natur so entwickelt im Frühjahr.

Wer ein paar Ideen sucht für seine Ostereier sollte mal unter Ostereier Bilder schauen und was Spaßiges gibt es unter Ostereierweitwurf



Gattersägewerk als Modell

Sa

22

Mär.

2008

Ein Gattersägewerk als Modell gebaut, da möchte ich ja mal wissen wie viele Stunden man an dem ganzen Sägewerk gearbeitet hat. Was mich ja am meisten gefreut hat bei dem Video ist, das man sieht wie ein Stamm eingeschnitten wird, damit kann man sagen, das dieses Modell Gatter sogar arbeitet wie ein großes. Danke an die Macher solcher Videos und solcher Modelle.



Mit Airbrush Holz imitieren

Sa

22

Mär.

2008

Es war schon mal sehr beliebt billiges Holz zu nehmen und mit einer sehr aufwendigen Pinseltechnik eine sehr teure Holzart nachzuarmen. Heute habe ich ein Video gefunden, was diese Nacharmen von Holzarten schön zeigt mit Moderner Airbrush Technik. Ich hätte gar nicht gedacht das sich mit sowas noch auseinander gesetzt wird.

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi