Bambus-Laptop, Design-Studie von ASUS

Sa

08

Mär.

2008

Schale
Bambus-laptopHeute war ich auf der Cebit, weil ich um bedingt den Bambus-Laptop von Asus und auch Robert Basic seine Asus EEE war bei der Design-Studie in Bambus vorgestellt. Leider ist noch nicht raus ob einer der beiden überhaupt gebaut wird. .... weiter lesen >>>



Drechsel-Design

Sa

08

Mär.

2008

SchaleHabe gerade eine Seite aus Japan besucht und mir sind das die zwei Sachen aufgefallen und ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Die Schale hat es mir eigentlich am meisten angetan, sie ist zwar eigentlich nichts besonderes, aber durch den Einsatz von 2 Hölzern und diese dann nicht ganz dünne Boden wie man in sonst so sieht macht die Sache schon Interessant. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi