wurmi
Bild von wurmi

HILFE!!


Hallo, ich brauche unbedingt hilfe! Ich hoffe das liest jemand noch rechtzeitig! Ich mache im Moment eine Ausbildung, habe in ein paar Tagen meine Prüfung und muss mein Berichtsheft noch fertig schreiben!

Kann mir bitte jemand sagen was "Sandbrandigkeit" und "Ringschäligkeit" ist???? ich wäre sehr dankbar wenn da jemand drauf antworten könnte... ich finde im Inet nicht wirklich was dazu. Die beiden Sachen stehen zwar in den Tegernseer Gebräuchen, aber die Erklärung fehlt dazu... was muss ich mir darunter vorstellen?



Veroeffentlichung Halbjahresfinanzbericht

Fr

30

Mai

2008

Teakstaemme  HolzstossDie TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG (THI AG) veröffentlicht ihren Halbjahresfinanzbericht für den Zeitraum 1. Oktober 2007 bis 31. März 2008. Das Unternehmen entwickelte sich im ersten Halbjahr des laufenden Wirtschaftsjahres 2007/08 grundsätzlich planmäßig. Jedoch wurde das Ergebnis durch die Entwicklung des USD-Kurses beeinträchtigt. .... weiter lesen >>>

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi