Dockingstation in Holz für Apple iPhone 3G

So

15

Feb.

2009

Ich habe heute mal ein wenig im Amazon Shop rumgesucht nach Holz und IPhone, da ich doch mal wissen wollte ob dort auch schon Sachen angeboten werden für das Iphone in Holz.
Dockingstation Holz iphone 3G
Habe sogar eine Dockingstation gefunden, die aus Holz hergestellt wird, aber ich muß zugeben so was besonders ist es leider nicht, nur ein einfacher USB Anschluß und gut ist, auch kann man es nur für das iPhone 3G nutzen. Aber der Preis ist dafür mal nicht so hoch, zu bekommen ist es für 32,99€, das geht finde ich für so ein Stück Holz.

Wer mehr darüber erfahren möchte kann das unter Iphone 3G Dockingstation aus Holz (Amazon shop)



Video über das IWood ( IHolz ) vom IPhone 3G

So

15

Feb.

2009

Ich habe ja schon über das IWood berichtet unter "IWood (Iholz) für das Iphone 3G". Einige haben gefragt wie das den ist mit der Benutzbarkeit und wie das den möglich ist das es so schön zusammen hält. Da habe ich heute ein Video drüber gefunden und damit kann jeder selber entscheiden ob das IWood was für sein IPhone 3G ist.

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi