IBM findet die Holz- und Papierindustrie

Mi

29

Okt.

2008

So wie es scheint hat IBM die Holzbrache gefunden. Aber das auch wohl nur weil sie Weltweit so groß ist, laut angaben von IBM:

IBM schrieb:

Weltweit erwirtschaftet die Holz - und Papierindustrie derzeit Umsätze in Höhe von 850 Milliarden US-$ und beschäftigt mehr als 3 Millionen Menschen. Der Markt ist durch eine hohe Exportquote charakterisiert. Daher orientieren sich die Geschäftsmodelle der Unternehmen überwiegend an internationalen Märkten.

Da möchte man wohl auch was von den Einnahmen abhaben und gibt sich selbstbewusst mit einem Leistungsspektrum für diese Branche. .... weiter lesen >>>



Bambus Handy

Mi

29

Okt.

2008

Es gibt schon ein Bambus Handy auf dem US-Markt, wenn ich das auf der Seite Is That. . . Wood? richtig verstanden habe. Es ist von dem Designer Michael Laut

Wobei ich zugeben muß das ich von dem Hersteller Chute Smartphone noch nichts gehört habe. Auch habe ich nichts zu dem Preis von dem Bambus Handy gefunden. Wenn da mal einer was findet, ich würde mich über Antwort freuen.

chute_smartphone

Die Literatur und Quellen aus den die Texte entstanden sind, findet man unter Literaturnachweis



Wurmi