Am 22. Januar 2015 lädt der Furniture Club gemeinsam mit seinem Fördermitglied Koelnmesse wieder auf der IMM Cologne zu einem Möbelfrühstück ein, diesmal mit Entscheidern aus Großbritannien. Die Teilnehmer erhalten die besondere Chance, persönliche Gespräche mit Einkaufsverantwortlichen des britischen Möbelhandels, der Objekteinrichtung und der Möbelindustrie zu führen.
Der britische Möbelmarkt ist derzeit einer der attraktivsten in Europa. Die Möbeleinfuhren Großbritanniens überstiegen in 2013 bereits 1,55 Mrd. EUR – ein Plus von 8% zum Vorjahr. Neben einem steigenden privaten Möbelkonsum erlebt auch das Objektgeschäft gerade wieder einen Boom. Design-orientiert und innovativ soll es dabei nicht nur bei Luxuseinrichtungen sein. Für das gehobene und mittlere Segment ist ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis ebenso wichtig wie ein exzellenter Service und ein hohes Maß an Kundennähe.
Auch Interessenten am Furniture Club sind herzlich zum „Britisch-deutschen Möbelfrühstück" eingeladen. Die Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenlos und wendet sich gleichermaßen an deutsche Möbelhersteller, Objekteinrichter und Möbelzulieferer. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig. Weitere Informationen finden Sie unter www.furnitureclub.de.
Kommentar hinzufügen