Sonnenbrille aus Holz ??

Do

28

Mai

2009

Ne, da ist nicht die ganze Brillenrahmen aus Holz so wie unter hölzerne Brillenrahmen sondern nur die Fassung für die Gläser, von daher ist die Sache schon mal sehr vereinfacht worden.
Holzbrille-Iwood3
Auch sind die Rahmen sehr breit und nicht so schmal, wie man das eigentlich von Modernen Brillen gewohnt ist. Aber der Preis ist schon sehr Interessant für eine solche Sonnenbrille, den die soll so um die 400 Doller kosten, was ja sehr wenig wäre, im Vergleich zu anderen Brillenrahmen aus Holz. Ob Sie einem gefallen sollte jeder selber entscheiden, den über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten, aber schaut selber unter www.iwoodecodesign.com Aber solche Brillen könnte man sicher nachbauen, wenn man es den wollte und dafür Kunden hätte.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi