Pfiffige Treppen Lösung

Do

09

Sep.

2010

Ein Schweizer Architekt hatte eine gute Idee: Um die Schallübertragung über die wohnungs-abtrennenden Wände zwischen 10 Reihenhäusern auszuschliessen, erfand er eine besondere Konstruktion: Er liess von dem ausführenden Schreiner eine freistehende Unterkonstruktion aus MDF herstellen, auf welcher eine Holztreppe aufgebaut wurde und konnte so auf die schallübertragende Befestigung von Schrauben in die Wand verzichten.
Invis Treppe aufgesattelt
Um diese konstruktive Überbauung einfach und passgenau zu montieren, kam der unsichtbare Verbinder Invis Mx von Lamello zum Einsatz. Das Ergebnis ist professionell, schnell, sauber und für die Bewohner angenehm ruhig. Mehr dazu unter http://www.lamello.de/download/anwendungs-filme/invis-system.html

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi