Bundesleistungswettbewerb im Tischler-/Schreinerhandwerk 2015

Fr

13

Nov.

2015

Nach zwei höchst intensiven und spannenden Wettkampftagen gewinnt Richard Jäger aus Liebenwalde (Brandenburg) den Bundesleistungswettbewerb im Tischler-/Schreinerhandwerk 2015.

Was kann an einem filigranen „Stummen Diener“ aus Buche schon groß dran sein? Jede Menge, vor allem aber ein hohes Maß an Komplexität, wie sich zeigen sollte. Zahlreiche verschiedene Winkel und vier unterschiedliche handwerkliche Verbindungsarten trieben den 13 Teilnehmern beim Bundesleistungswettbewerb des Tischler- und Schreinerhandwerks buchstäblich die Schweißperlen auf die Stirn.

Sie spornten aber auch an, denn ohne Höchstleistung war diese Wettkampfaufgabe nicht zu bewältigen. In zweimal neun Stunden an insgesamt zwei Tagen war höchste Konzentration gefragt. Am Ende gelang dies Richard Jäger aus Brandenburg am besten. .... weiter lesen >>>



Dreier-Geschäftsführung für weltweite GRASS-Organisation

Mi

25

Feb.

2009

Die Leitung der gesamten GRASS Gruppe weltweit übernehmen künftig drei Geschäftsführer. Thomas Müller verantwortet den Bereich Technik und wird Sprecher der Geschäftsführung, Frank Nessler ist weltweit für Vertrieb und Marketing zuständig und Christoph Walter für Finanzen und Administration.

Mit der neuen verkleinerten Geschäftsführung hat GRASS die Umstrukturierungen an der Spitze des Unternehmens im Zuge der Fusion abgeschlossen und ein bewährtes Führungsteam bestellt.

„Eine straffe und klar strukturierte Organisation sehen wir als wesentliche Voraussetzung, um den Herausforderungen und Schwierigkeiten auf den internationalen Märkten begegnen zu können“, so die GRASS Geschäftsführung.
gass-geschaeftsfuehrung
Das neue Führungsteam für die weltweite GRASS-Organisation. Von links: Thomas Müller (Technik), Sprecher der Geschäftsführung Frank Nessler (Vertrieb und Marketing), Christoph Walter (Finanzen und Administration)

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi