Design-PC im Kirschholzgehäuse

Di

08

Mär.

2011

Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse
Es gibt sie doch die Design-PC im Krischholzgehäuse die nicht das ganze Wohnzimmer einnehmen und doch Leistung haben. Unter dem Namen "Model11" läuft der Design-PC bei seinem Erbauer Jeffrey Stephenson. Inspiriert wurde er durch das Design von Thermaltakes Ultra-High-End-Gehäuse Level 10, wobei sein Design-PC im Kirschholzgehäuse nur 2 Colodosen hoch ist. .... weiter lesen >>>



Rechner für das Quellen und Schwinden von Holz

Mo

31

Mai

2010

Die Daten in dem Holzlexikon (Holzatlas) werden immer vollständiger, das ist ja eigentlich eine sehr schöne Entwicklung, da die Daten aber nicht nur zum Anschauen da sind, habe ich jetzt endlich mal einen Rechner online gestellt, der mit den Daten arbeitet. .... weiter lesen >>>

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi