Mi
08
Jul.
2009
Der Holzmann Verlag, Bad Wörishofen, verstärkt sein Engagement für die beiden Objekte Schweizer Holz-Zeitung (SHZ) und Journal Suisse de Bois, die beide in der Tochtergesellschaft Schweizer Holz-Zeitung GmbH, Baden/Dättwil, erscheinen. Damit einher geht ein Um- und Aufbau der Redaktion, des Anzeigenverkaufs und der verlegerischen Aktivitäten.
So hat seit 1. Juli 2009 Juliane Merz, bisher Anzeigenleiterin der im Holzmann Verlag erscheinenden Fachzeitschrift "Die Fleischerei", die Anzeigenleitung für die beiden Objekte Schweizer Holz-Zeitung und Journal Suisse de Bois übernommen. Frau Merz wird diese Aufgabe komplett vor Ort in der Schweiz wahrnehmen. Die Zusammenarbeit mit der Anzeigenverkaufsagentur Rico Dormann Media Consultant Marketing in Rüschlikon wurde gekündigt. Zukünftig soll bei den beiden Objekten der Verkauf intern mit eigenen Mitarbeitern erfolgen. .... weiter lesen >>>