Die Erlebnisfläche „Leben und Wohnen mit Furnier“ in der Halle 5.1 auf der Interzum 2011 am 26. und 27. Mai in Köln mit schwarzen glänzenden Baumsilhouetten und einen Regen aus furnierten Blättern sind nur zwei der fast magisch wirkenden emotionalen Raumelemente zum eintauchen in die Welt der Furniere. Damit der Besucher sich in dem El Dorado der Furnierwelt zurecht findet sind in der Halle Wegweiser zu finden mit „DAS BESTE VOM HOLZ-Furnier“ als Display und als Tischaufsteller auf den Ständen der IFN-Mitglieder.
Zum zweiten Mal nach 2009 laden die Ausrichter, die Initiative Furnier + Natur e. V. (IFN) und der Gesamtverband Deutscher Holzhandel e. V. (GD Holz), sowie die Koeln Messe als Kooperationspartner zum „Europäischen Furnier Forum“ ein. Für anspruchsvolle Innenarchitekten und Designer, Verarbeiter, Fachhändler und Verbraucher, also dem Wissensdurstigen wird in der zauberhaften gestalteten Erlebnisschau von illustre Referenten erläutert warum Furnier ein eigenständiges und authentisches Material ist. Das Forum teilt sich auf den Nachmittag des 26.05 und den Vormittag des 27.05 damit der Fachbesucher möglichst viele Eindrücke von den Ausstellern und dem Vorstellungsprogramm mitnehmen kann von der Interzum.
Im Mittelpunkt der Vorträge stehen die Marktanalysen und Marketingchancen an den beiden Tagen des Forums. Dem Furniermarkt im Allgemeinen geht es in den Vorträgen der illustren Referenten am Donnerstag. Um die geschmackvolle Ausgestaltung des Badezimmerbereiches, das Marktpotential von Furnier bei Türen und den Möbelmarkt unter besonderer Berücksichtigung von Furnier wird am Freitag ein genauer Blick drauf geworfen durch die Referenten.
Kommentar hinzufügen