Unter dem Motto „System gewinnt“ setzt Festool seine Roadshow innerhalb seiner europaweiten Tour fort. Von August bis November 2013 besucht der Festool-Roadtruck viele deutsche Städte und stellt sein aktuelles Produktprogramm samt Herbstneuheiten und den neuen SERVICE all-inclusive vor. Besucher erhalten bei der Roadshow Tipps und Tricks aus erster Hand sowie Anwendungslösungen, die die tägliche Arbeit des Handwerkers schneller und effizienter machen.
Die europaweite Tour startete im Februar 2013 in Italien, ging dann nach Belgien über Großbritannien nach Frankreich. Ab August ist der Truck in Deuschland unterwegs.
Bei herkömmlichen Messebesuchen verlieren Handwerker oft durch lange Anfahrtswege einen gesamten Arbeitstag. Anders bei der jetzigen Roadshow: Festool kommt mit seinem individuell designten Roadtruk und seinem Expertenteam direkt zum Systempartner-Fachhandel in der Region. Für den Handwerker bedeutet das eine hoch professionelle Informationsplattform mit Beratung direkt vom Hersteller. Exklusiv hat Festool einige seiner Herbstneuheiten mit im Gepäck und legt den Fokus auf Anwendungslösungen zu den Themen Bohren und Schrauben, Sägen, stabile Holzverbindungen, Oberfächenbearbeitung, Fräsen und intelligente Arbeitsplatzorganisation sowie den neuen SERVICE all-inclusive. Das Festool Team zeigt, wie sich Arbeitsprozesse in der Werkstatt und auf Montag effizienter und gesundheitsschonender gestalten lassen. Die Besucher können die innovativen Systemlösungen individuell testen und direkt - wie sie es gewohnt sind - beim Systempartner-Fachhandel vor Ort kaufen. Zu dem bietet Festool den Roadshow-Besuchern ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen aus dem Produkt-sortiment.
Weitere Informationen sowie Tourdaten und Anmeldungsmöglichkeit finden Interessenten auf http://www.festool.de/roadshow ( in DE ab Juli 2013 ) oder vor Ort beim teilnehmenden Systempartner-Fachhandel.
Kommentar hinzufügen