Im Januar 2013 bestätigten einmal mehr 1.250 Aussteller aus rund 50 Ländern sowie 142.000 Besucher den Ruf der imm cologne als Leitmesse. Jetzt wurde sie von den Lesern des britischen Magazins "Interiors Monthly" zur besten Möbelmesse gewählt. Die Auszeichnung zeigt, dass der imm cologne als Trend¬schau und Businessplattform auch im Ausland eine hohe Relevanz zukommt.
Das britische Magazin "Interiors Monthly" rief ihre Leser auch in diesem Jahr wieder zur Wahl der "Interiors Monthly Awards" auf. Bei dieser Auszeichnung entscheiden die Leser in mehreren Kategorien über die besten Zulieferer, Händler oder Events. Die Wahl erfolgt ungestützt, das heißt, den Lesern werden keine Namen zur Bewertung vorgegeben. Mit großer Mehrheit gewann die imm cologne den Award zur besten Möbelmesse, mit dem sie im August 2013 geehrt wird.
Nach einer erfolgreichen Messewoche im Januar mit 1.250 Ausstellern aus mehr als 50 Ländern und 142.000 begeisterten Besuchern bedeutet diese Prämierung eine weitere Bestätigung, dass sich die imm cologne konsequent auf dem richtigen Weg befindet. "Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Insbesondere da die Leser der Zeitschrift 'Interiors Monthly' - und damit die Entscheider dieser Wahl - allesamt aus dem Einrichtungsfachhandel kommen. Für diese steht bei einer Messe die gelungene Kombination aus Neuheiten-schau und guten Businessmöglichkeiten im Mittelpunkt. Und genau hier liegt das Alleinstellungsmerkmal der imm cologne im internationalen Vergleich", so Frank Haubold, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement. "Nirgendwo sonst auf der Welt trifft der Fachbesucher auf ein so breites Angebot hinsichtlich Wohnraum- und insbesondere Polstermöbeln wie in Köln."
"Interiors Monthly" erscheint monatlich im Verlag Interiors Media und richtet sich an den britischen Möbelfachhändler. Das Magazin bietet zugleich inspirierende wie informative News und Hintergrundwissen für die Bereiche Möbel, Boden und Accessoires.
Kommentar hinzufügen